Monday 29 May 2017

Rally Basis Drop Forex Fracht

Trading in Demand und Supply mit Preis Action - Schritt für Schritt Beitritt April 2013 Status: Mitglied 112 Beiträge Es gibt viele Informationen und Threads über SD in FF. Aber. Ich finde Beiträge von Gilamonster im Thread Preis Aktion leicht gemacht mit Angebot und Nachfrage Ebenen einfach und klar zu verstehen. Mit Gilamonsters Erlaubnis. Ich möchte wieder Post seine Beiträge in neuen Thread, so dass jeder profitieren können. Mein Ziel für diesen Thread ist sehr einfach. Ich möchte meinen Weg zum Handel SD zu verbessern. So werde ich vorbereiten Diagramme jeden Tag und hoffentlich kann Feedback von anderen Händlern zu bekommen. Ill bekommen alle Punkte über SD von Gilamonsters Beiträge und hier posten. Allerdings wird es Zeit, es zu vollenden. So unten sind einige Beiträge von Gilamonster. Fine Tuning Line Platzierung hat eine Leg-in, Base, Leg-out (ein quotlegquot ist eine große Kerze mit mehr als 50 der gesamten Bereich bedeutet kürzere Dochte der quotbasequot ist eine Kerze mit 50 oder weniger als der Bereich bedeutet längere Dochte Kann eine Kerze haben) F oder quotdemandquot oder quotsupplyquot Trades Beginn zum aktuellen Preis auf Ihrer 1-Stunden-Chart Schauen Sie links und oben für frische Versorgung, oder links und unten für frische Nachfrage Beinkerzen müssen spannend sein (explosiv vor allem die Leg-out) in der Regel sehr Große Kerze Base Kerzen werden langweilig und haben keine Richtung und Preis ist nicht viel bewegen Sobald Sie diese Kerzen, Zeichnen Sie eine vertikale Linie gerade gründlich die Bein-in und Leg-out Stellen Sie sicher, Bein-out ist explosiv, SEIEN SIE PICKY Nun berechnen Sie den Bereich in der Basis, (Höchster Kerzen-Docht - der niedrigste Kerzen-Docht) Dann berechnen Sie die (höchste Körper hoch - niedrigste Körper niedrig) Teilen Sie die Basis durch die Reichweite Ist der Körper der Basis weniger als oder gleich 50 der Bereich Wenn der Körper ist 50 oder weniger, dann haben Sie eine gute starke Zone. Wenn mehr als 50 dann NO BASE NO ZONE Legen Sie nun zwei horizontale Linien, um diese Zone zu markieren Erste Linie (am nächsten zum Preis) wird an der höchsten Höhe des Bases Körpers für Long Trade oder niedrigsten niedrigen der Basen Body für Short Trade Second platziert werden Linie wird an der Basis niedrigsten Kerzen-Docht für Long Trade oder höchsten Docht für Short Trade gesetzt Haben Sie Ihre Stop-Set über Ihre zweite Zeile für eine kurze Handelsspanne x3 Haben Sie Ihre Stop-Set unterhalb Ihrer zweiten Zeile für eine lange Handelsspanne x3 Das ist es für Feine Tuning lassen Sie mich wissen, wenn es irgendwelche Verwirrung. Ich werde mein Bestes tun, um mehr zu erklären. Feine Linie Platzierung ist ein Prozess. Sie müssen das üben. Lassen Sie mich sehen, wenn ich helfen kann: Beine sind quotexcitingquot Beine müssen einen Körper, der mehr als 50 der Reichweite der Kerze haben. Basen sind quotbingquot Basen müssen einen Körper, der 50 oder weniger als die Reichweite der Kerze haben. Ich habe ein Diagrammbeispiel für Sie eingeschlossen. Auch RBD-Rally, Base, Drop und DBR-Drop, Base, Rally DBD und RBR werden Ihre stärkeren Setups Ich möchte einen Punkt auf, wie ich gelernt haben, um DBR, RBD, RBR und DBD handeln. Sowohl RBD und DBR sind gute Bereiche, aber von dem, was ich mehr als nicht finden, ist, dass diese extremsten Bereiche auf einer Kurve nicht mehr frisch sind. Denken Sie daran, der Preis ging eine Richtung und dann Preisrückholungen in der anderen. Dies geschieht, weil die Stimmung in dieser Zeit alle in eine Richtung verändert. Zum Beispiel Preis ist in einem Aufwärtstrend, dann kehrt sich auf den Nachteil. Große Käufer und Verkäufer haben nun das gleiche Boot zu kurz. So nun ist dieser Bereich schon einiges gegessen. Für RBR und DBD werden die Bereiche erstellt, während sich der Preis bewegt. Große Spieler hier werden in der Regel nicht laden das Boot wieder, bis der Preis kommt zurück zu diesem Bereich. Sie wissen, dass auch andere große Händler, die diesen Bereich verpasst haben, auch hier eintreten wollen. Die Bereiche gelten nun als neue Nachfrage - und Versorgungszonen. Der Preis ist noch nicht hier und schafft eine Gelegenheit. Das ist die kurze it. Easy Supply und Demand Trading Joined Jan 2014 Status: Lernen hart 244 Posts Ich präsentiere Ihnen meine Versorgung und Demand System. Es gibt viele Informationen über FF und youtube, wie diese Zonen zu finden. Ich werde Ihnen sagen, wie man diese Zonen handeln. Ich tausche die 28 Major-Paar-Paare und vielleicht werde ich Dax, DJ, FTSE usw. hinzufügen. Ich versuche, eine freie Supply - und Demand-Community aufzubauen. Wenn Sie interessiert sind mich für mehr Infos. Nichts mehr zu sagen, dass hier, weil ich nicht wollen, um die kommerzielle Abschnitt bewegt. Diese ganze Idee bleibt völlig kostenlos und ich versuche, anderen mit diesem Ansatz ohne jeglichen Trade-off zu helfen. Wie das System funktioniert: - Dieses System konzentriert sich hauptsächlich auf D1- und H1-Zonen. - Keine Anzeigen, nur Versorgungs - und Bedarfszonen. - Kein Handel bei roten Nachrichten - Aggressiver Eintrag: BuySell Limit auf SupplyDemand Zone mit einem SL am Ende der Zone und einem TP von 2: 1. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) - Konservativer Eintrag: Bestätigung auf M15-Chart abwarten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um einen Handel zu beenden: - Aggressive Exit: Schließen Sie die Hälfte der Position bei 10 Pips (Ruhen Sie auf BE) und lassen Sie die andere Hälfte laufen. - Konservatives Exit: Exit bei 2: 1 RR - Schließen Sie an der gegenüberliegenden Zone: Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Dies sind die Grundlagen des Systems. Die Schwierigkeit besteht darin, die richtigen SupplyDemand-Zonen zu wählen und vor allem die quotfreshquot-Zonen zu handeln. Die frischen Zonen sind diese, die zum ersten Mal getestet werden. Eine Zone, die für das zweite oder dritte Mal getestet wird, ist kein Handel mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr. Mehr infos später Danke für Ihren Besuch


No comments:

Post a Comment