Thursday 25 May 2017

Ronald Raygun Forex Arbitrage Scam

Input by Ronald Raygun Trading Von: United States (map) Alter: 26 Jahre alt Beruf: Fx Trader Trading Style (s): Automatisierte Systeme. Quantitative Analysten. Technical Analyst Trading Philosophy: Kaufen Sie Low, Sell High. Periode. Der Trick ist, zu definieren, was niedrig und hoch bedeuten. Andere Märkte gehandelt werden: US-Aktien, Anleihen Sonstige Instrumente: Optionen, Futures Optionen Proficiency Codierung: MetaTrader 4, Andere Biografie: Ich eines Tages wurde gebohrt, so dass ich spielte mit Photoshop und machte mir ein iPhone-Icon-Stil Bild. Ich kann Code EAs und einige Indikatoren. Ich habe auch schwarzes Haar. Ok, ernsteres Zeug. Ich legte meinen ersten Demo-Handel, wenn ich 14. Ich war in der Freshman-Pflicht-Lernzentrum in der Schule gelangweilt und hatte die Börse Simulatoren. Das Problem war, dass die Börsen-Simulatoren waren 20 Minuten verzögert und ich einfach nicht so. Ich brauchte mehr Action. Das ist, wie ich auf dem schnelleren Tempo des Forex Marktes stolperte. Fast Vorwärts drei Jahre: Ich hatte 3,1 Milliarden in Demo-Dollar brutto verloren und hatte schließlich einen Gewinn gemacht. Was mich gerettet hat, beschleunigte meine Ausbildung, indem ich alle möglichen Handelssimulatoren benutzte, damit ich an den Wochenenden handeln konnte. Und ich denke, das ist, was half. Ich legte meine erste Live-Handel 7. November 2007. Auf GBPJPY, mit 200. Bis 20. November 2007 hatte ich gedreht, dass 200 in 20.000. Alle durch eine EA. Ich verlor ein gutes Stück davon in der folgenden Woche vor allem wegen der Thanksgiving-Feiertage und ging zurück zu 2000. Ich brauchte drei Monate, um wieder auf 20.000 zu kommen, und ich bin nie darunter gefallen. Heres ein Tipp für die Neulinge, die lernen, zu handeln. Ignorieren Sie alle, dass Hype für verschiedene Systeme. Denken Sie daran - für jetzt - diese eine grundlegende Regel: Der Ausgang ist wichtiger als der Eintrag. In diesem Sinne, ich möchte, dass Sie die folgenden auf einem Demo-Konto zu tun: 1) Toss eine Münze: Köpfe lange, Schwänze kurz 2) Verwalten Sie den Handel, wie Sie sehen. Wenn Sie denken, dass der Handel schlecht ist, beenden Sie. 3) Wenn Sie einen Trade beenden, gehen Sie zurück zu Schritt 1. Wenn Sie Ihr Konto in weniger als 50 Flips verdoppeln können, halte ich Sie für einen gut genug Händler, um live zu gehen. Ich persönlich durchschnittlich zwischen 20 und 30 Klappen, und ich mache es einmal in der Woche, an den Wochenenden, Handel simulierte Daten. Versuch es. Es hilft, LADEN. Einige von euch haben gefragt, wie ich handele, also könnte ich es genauso gut hier setzen. Ich handele mit 37 verschiedenen Systemen, von denen 34 eine EA verwenden, und 32 dieser EAs finden Sie hier auf ForexFactory. Diese EAs sind in sechs Kategorien aufgeteilt: - Trending - Counter Trending - Ranging - Scalping - Breakout - News Ich drehe EAs ein und aus, wie ich den aktuellen Markt sehe. Es ist so einfach. Wenn Sie PM mich planen, sollten Sie Folgendes beachten: Warum PMing Sie mir können Ihre Frage Anfrage auf dem Forum Für diejenigen, beantwortet werden, die mit mir persönlich sprechen wollen, können Sie auf jeden Fall rufen Sie mich unter (914) - alle-TIME I Ich interessiere mich nicht für Chit-Chat. Ich bevorzuge Diskussionen über Systemtrading-Methodik. Besonders beendet, und maschinelles Lernen. Wenn ich nicht antworte und du entscheidest, eine voicemail zu lassen, bitte auch eine Rückrufnummer lassen, damit ich antworten kann. Dies ist keine Hilfezeile. Ich biete keine Dekompilierungsdienste an. Rufen Sie mich nicht an, um Fragen über die Verwendung eines EA, Indikators oder Skripts zu stellen. Rufen Sie mich nicht an, um um Handelssignale zu bitten. Rufen Sie mich nicht Ihre system.3853 ERMELO Productbeschrijving uw Postleitzahl Förderung: 3853 in de plaats: ERMELO Wij zijn uw betrouwbare Partner in Schiphol vervoer .. Wij verzorgen uw taxivervoer van de naar Schiphol vanuit het gehele Land. Bij ons kunt u ervan verzekerd zijn dat er een nette chauffeur bij u voor komt rijden, die uitstekend Nederlands spreekt. Niet onbelangrijk ist, dass wijto de goedkoopste taxiondernemingen auf dem Weg von luchthavenvervoer. Voor een betrouwbare en goedkope Schipholtaxi, gebogen u bij ons dus aan het juiste adres. Bij SnelnaarSchiphol betaalt u tot 50 minder dan bij een Regulier Taxibedrijf Er Worden bij ons geen concessies gedaan wat betreft de service en kwaliteit. Dieses Hotel in Schiphol verfügt über einen eigenen Privatstrand. Daaropvolgend kunt u meteen uw boeking aanmaken. Wij reageren dan in der regel binnen enkele uren met een bevestiging. Heeft u een Schipholtaxi nodig binnen 10 uur, dan is het verstandiger om ons even te bellen en naar de beschikbaarheid te informeren. Mochten er problemen zijn von onduidelijkheden bij het boeken, dan kunt u ons altijd sogar bellen op 06-51892000. Wij helpen u dan bij het maken van de boeking Voeren de boeking voor in u. Wilt u gebruik maken van Zusatzleistungen, zoals gasten laten ophalen bij de aankomsthal, von ophalen van mensen op Meerdere adressen, bel dan voor een offerte op Maat. Gerelateerd Zusätzliche Informationen Van Schiphol naar 3853. Prijs 109,00, Retour. Prijs 205,00, Van 3853 naar Schiphol. Prijs 99,00 Gerelateerde producten 1021 AMSTERDAM 1023 AMSTERDAM 1018 AMSTERDAM Prijs van deze rit: Euro 38,00 Euro 76,00 ndash Adresgegevens Transport Solutions Holland Adres: Ockenburghstraat 148, 2553 SG Den Haag E-mail: email160protected Telefoon: 06-51892000 BTW Nummer: NL146097841B01 KvK Einreichung: 65355490


No comments:

Post a Comment